Ergebnis Grümpelschießen

Liebe Teilnehmerinnen un Teilnehmer,

vielen Dank für euere zahlreiche Teilnahme an unserem diesjährigen Grümpelschießen. Es wurden von Euch in diesem Jahr ganz hervorragende Resultate erzielt!

In der Einzelwertung KK erreichte Jochen Hautzinger mit hervorragenden 96 Ringen von 100 möglichen Ringen den ersten Platz. Dicht gefolgt von Oksana Hautzinger und Katja Spengemann mit 95 Ringen. Hier konnte sich Oksana Hautzinger mit einem 10er mehr den 2. Platz sichern.

Die Mannschaftswertung gewann die Familie Hautzinger mit 282 Ringen vor der Firma Rüdinger mit 272 Ringen. Den 3. Platz erreichte die Mannschaft d´Emmerichs, die dieses Jahr ihren Sieg nicht wiederholen konnten.

Beim Bogenschießen mit dem Blankbogen auf 10m schoss sich Oliver Braun mit sehr guten 56 von 60 Ringen auf Platz eins. Der Platz 2 ging an Wolfgang Prigl und Jean-Luc Scott, die mit je 55 Ringen und identischen 10er und 9er Wertungen gemeinsam den 2. Platz belegten.

Unser Dank gilt auch an die Helfer, sei es bei der Bewirtung oder der Einweisung unserer Teilnehmer, die am Samstag und Sonntag gewissenhaft ihren Dienst verrichteten und zum Gelingen des Grümpelschießen beitrugen.

Veröffentlicht in Aktuelles.